Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 39 Ort : Stuttgart Arbeit/Hobbys : LED Videodisplays, LED Werbung Anmeldedatum : 18.07.12
Thema: Re: Gute idee die seite Mi Jul 18, 2012 12:44 pm
Hallo,
ich finde die Idee auch sehr interessant und wollte auch so Einiges schreiben. Ich finde aber, dass die Seite sehr unübersichtlich ist und viele Sachen sind sehr schwer lesbar oder halt schwer zu erkennen. Und ich bin echt nicht so alt und trage auch keine Brille oder so. Vielleicht nur als kleiner Tipp - die Buchstaben etwas größer machen und andere Farben wählen?!
LG
Sunny_ii Noob
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 45 Ort : Schermbeck Arbeit/Hobbys : Familienmanagerin Anmeldedatum : 23.10.10
Thema: Re: Gute idee die seite Sa Okt 23, 2010 10:58 pm
Die Idee ist schon nicht schlecht,aber Mitglieder zu finden ist leider nicht ganz so einfach....
JanKrohn
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 48 Ort : Aschaffenburg Arbeit/Hobbys : Organisationsprogrammierer Anmeldedatum : 20.02.09
Thema: Re: Gute idee die seite Di Feb 24, 2009 12:45 am
Ich stimme zu. Eine sehr gute Idee! Was man tun kann, damit mehr los ist...? Viel hier rein schreiben, damit das Forum lebendig wird, und neue User sich angesprochen fühlen!
Jan
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 39 Ort : Berlin Arbeit/Hobbys : Online Handy Shop Anmeldedatum : 17.02.09
Thema: Re: Gute idee die seite So Feb 22, 2009 12:37 am
Hy,
ich bin schon dabei mir was auszudenken hab auch schon ne idee, abwarten und Tee trinken . Kommt bald ein Thema dazu raus
UntergrundMusikTV Noob
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 44 Arbeit/Hobbys : Buffen Anmeldedatum : 18.02.09
Thema: Gute idee die seite Do Feb 19, 2009 7:37 pm
Die Seite ist ne gute idee, aber einfach zu wenig los.was kann man da tuhen?