Werbung und mehr...
wat geht
Werbung und mehr...
wat geht
Werbung und mehr...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Werbung und mehr...


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Handybuisness  

 

 schuldenhilfswerk

Nach unten 
AutorNachricht
schuldenhilfswerk




Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 51
Ort : Graz
Arbeit/Hobbys : Schuldenberatung
Anmeldedatum : 31.10.11

schuldenhilfswerk Empty
BeitragThema: schuldenhilfswerk   schuldenhilfswerk Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 9:27 pm

Liebe Forenmitglieder ...

.... zunächst recht herzlichen Dank für die Aufnahme in dieses interessante Forum - vor allem aber gutes Gelingen und viel Erfolg den Betreibern ...!!!

Nun, ich will eigentlich gar nicht viele Worte verschwenden, um mich vorzustellen, sondern es kurz halten:

Seht euch meine kürzlich gegründete Homepage an: schuldenhilfswerk.at und wenn ihr die Idee dahinter, vor allem aber unsere Motivation für gut empfindet, würde es uns freuen, wenn ihr auch uns tatkräftig unterstützt!

Wie?

Gebtn uns bitte euer "gefällt mir ..." auf unserer Facebook-Fanseite: "schuldenhilfswerk"

Ich möchte mich schon jetzt recht herzlich bedanken und freue mich auf regen Austausch!
Nach oben Nach unten
 
schuldenhilfswerk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Werbung und mehr... :: werbe.forumieren.com :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: