Werbung und mehr...
wat geht
Werbung und mehr...
wat geht
Werbung und mehr...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Werbung und mehr...


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Handybuisness  

 

 Amazon-Partnerprogramm

Nach unten 
AutorNachricht
JanKrohn




Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 47
Ort : Aschaffenburg
Arbeit/Hobbys : Organisationsprogrammierer
Anmeldedatum : 20.02.09

Amazon-Partnerprogramm Empty
BeitragThema: Amazon-Partnerprogramm   Amazon-Partnerprogramm Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 1:00 am

Das Partnerprogramm von Amazon finde ich wirklich gut und sehr empfehlenswert. Da es ein seriöses Unternehmen ist, kann man sich seiner Auszahlung sicher sein. Außerdem ist die Abrechnung transparent, und die Benutzerbetreuung vorbildlich.
Man erhält 5% des generierten Umsatzes - oder mehr. Außerdem kann man sich bei englischsprachigen Seiten auch auf Amazon.com anmelden.
"Selbstoptimierende" Links passen sich dem Inhalt der Seite und der Klickrate an.
Ich kann es insgesamt nur weiterempfehlen. Auszahlung erfolgt wahlweise per Überweisung oder Geschenkgutschein.

Tipps zur Steigerung von Klickrate oder Umsatz interessieren mich übrigens auch immer :-)

Jan
Nach oben Nach unten
http://www.vic-fontaine.com/
 
Amazon-Partnerprogramm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MySTAR-Partnerprogramm
» TourNet24-Partnerprogramm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Werbung und mehr... :: Geldverdienen :: Partnerprogramme-
Gehe zu: