Werbung und mehr...
wat geht
Werbung und mehr...
wat geht
Werbung und mehr...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Werbung und mehr...


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Handybuisness  

 

 eBesucher wirglich gut?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 39
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Online Handy Shop
Anmeldedatum : 17.02.09

eBesucher wirglich gut? Empty
BeitragThema: Re: eBesucher wirglich gut?   eBesucher wirglich gut? Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 11:58 pm

Hy,
ich hab mich dort angemeldet und es ausprobiert. Nach meiner einschätzung ist das Surfbar System dort scheiße, mann kann dadurch zwar eine menge Besucherzahlen bekommen, aber das problem ist das die leute nicht wirglich deine HP angucken. Was ich an der Seite gut finde ist das Mail System. Die User die die Mail erhalten, müssen sie auch öffnen erst dann bekommen die punkte. Und die Seite ist wirglich kostenlos.

Mein Fazit: eBesucher.de ist für HP, Foren oder Blog Besitzer die sich zum ersten mal im Internet was eigenes aufbauen sehr interresant. Zum einen weil man mit dem Surfbar System sich schonmal für den Besucherzähler ein Paar zahlen holen kann. Zum anderen weil das Mail System ganz Praktich ist.
Aber ich teste das grad mal seid ein paar Tagen. Ob es auf lange sicht gesehen was bringt weiß ich also nicht. Wenn da jemand mehr erfahrung hatt. Bitte sagt es, würde mich auch Interessieren.

MFG Admin
Nach oben Nach unten
http://www.e-seller.de/shop/handybuisness
UntergrundMusikTV
Noob
Noob
UntergrundMusikTV


Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 44
Arbeit/Hobbys : Buffen
Anmeldedatum : 18.02.09

eBesucher wirglich gut? Empty
BeitragThema: eBesucher wirglich gut?   eBesucher wirglich gut? Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 10:12 am

klapt das wirglich und kann mir einer sagen ob das wirglich kostenlos ist? Question
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/UntergrundMusikTV
 
eBesucher wirglich gut?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Werbung und mehr... :: Webmasterhilfe :: Werbung machen? :: Besuchertausch-
Gehe zu: