Werbung und mehr...
wat geht
Werbung und mehr...
wat geht
Werbung und mehr...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Werbung und mehr...


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Handybuisness  

 

 Vorstellung Meines Gaming-Block´s

Nach unten 
AutorNachricht
knopii




Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Feuerwehr
Anmeldedatum : 12.10.12

Vorstellung Meines Gaming-Block´s Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Meines Gaming-Block´s   Vorstellung Meines Gaming-Block´s Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 2:32 pm

Finde es sschade das ein Werbe Forum ist man nichtmal sein eigenne seite vorstellen kann weil ich kein link posten darf :/

Nach oben Nach unten
knopii




Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Feuerwehr
Anmeldedatum : 12.10.12

Vorstellung Meines Gaming-Block´s Empty
BeitragThema: Vorstellung Meines Gaming-Block´s   Vorstellung Meines Gaming-Block´s Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 2:31 pm

Hallo Liebe Forum User,

ich habe mir überlegt einen eigenen Gaming-Block zu machen.

Bei uns könnt ihr euch über neue Spiele weltweit Infos abholen.

Ihr könnt Downloads unbegrenzt nutzen. Wir bieten euch da viele Sachen an z.B Ts3 Icons Ts3 Themen oder auch Spielassistenten.

Dazu bieten wir euch ein Newsletter System, welches euch jede Woche auf den neuesten Stand bringt.

Zum Höhepunkt der Homepage könnt ihr euch euer eigenen Ts3 bei uns Sponsern lassen.


Besucht uns auf Schreibt mich an wenn ihr die seite haben möchtet darf sie hier nicht posten O-o

Viel Spaß wünscht euch das GB Team


Zuletzt von knopii am Fr Okt 12, 2012 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Meines Gaming-Block´s
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Werbung und mehr... :: werbe.forumieren.com :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: